steampunk heart
Captain's Log

Auf der Brücke

Der Nebel umhüllt noch die Dockanlagen, es ist kalt geworden. Der Wachmantel ist sein Geld wert, denn solange die Tempora noch gedockt, ihre Machinen noch friedlich schlummern, sind alle Systeme auf ein Minumum reduziert.
Die letzten Oktobertage vergingen viel zu schnell, ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass diese Brücke in Zukunft mein Zuhause ist. Im Kartenraum wird derzeit noch fleißig gearbeitet. Die Karten werden verstaut und die ersten Berechnungen der Æthersprünge werden bereits erarbeitet.

Vorhin meldet mir der 1. Offizier van Withinghall-Sterling das es derzeit keine besonderen Vorkommnise gibt. Ein Teil der Crew ist auf Urlaub oder mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Ich werde im Rahmen einer Veranstaltung am 09.11.1899 einem Konzert beiwohnen, zu dem mich ein bekannter Reeder eingeladen hat.
Für den 21.11.1899 ist ein Einsatz mit minimaler Besatzung geplant. Wir werden im Rahmen des Steampunk-Village Amtshilfe leisten. Zudem wird es wohl in dieser Zone auch das ein oder andere angemeldete Tee-Duell geben. Hierzu sind neben mir 3 weitere Offiziere abgestellt.

Die Ladeliste für diesen Einsatz ist bereits beim Materialamt eingegangen, die Crew wurde bereits angewiesen, die Ladung soweit vorzubereiten, damit diese dann schnell verladen werden kann.